Menue

Mitteilungen

EINLADUNG MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 6.10. um 18 Uhr 30 im Saal 8 des Cineplex Baden-Baden statt.
Einlass ist ab 18 Uhr, nach aktuellem Stand sind die 3G Regeln einzuhalten.

Um Anmeldung wird bis zum 01.10. bei der Baugenossenschaft gebeten.

AKTUELLE PROJEKTE

2021 sind Instandhaltungsmaßnahmen in Höhe von 1,65 Millionen Euro vorgesehen, sowie Projekte in Höhe von 1,25 Millionen Euro, die in das Anlagevermögen übergehen. Die Maßnahmen werden sowohl über Eigenmittel als auch über Kredite finanziert.

Vorstand und Aufsichtsrat legen Anfang 2021 nach Vorstellung der geplanten Projekte die Baumaßnahmen im Rahmen eines Wirtschaftsplans für das laufende Geschäftsjahr fest.

  • Die Fassade des Mehrfamilienhauses Siedlungsstraße 9-11 wird saniert, das Dachgeschoss teilweise ausgebaut.
  • Der Hof der Rheinstraße 79 wird neu angelegt.
  • Der Fahrstuhl in der Erwinstraße 5 ist fertiggestellt, die Wohnungen sind barrierefrei zugänglich.
  • Der Neubau Dr. Groddeck- Platz ist fertiggestellt, ab Mitte Mai befindet sich die Geschäftsstelle der Baugenossenschaft in den neuen Büroräumen.
  • Bei Mieterwechsel werden unsere Wohnungen saniert, umgebaut oder renoviert, die Maßnahmen werden entsprechend dem baulichen Zustand im Einzelfall festgelegt.
    Heizungen und Sanitärgegenstände werden nach Bedarf erneuert, ebenso wird die Instandhaltung von Bauteilen laufend durchgeführt.

 

 

Unterlagen zum Download

RUFEN SIE AN ODER BESUCHEN SIE UNS

KONTAKT

Baugenossenschaft Baden-Baden eG
Dr.-Groddeck-Platz 2
76532 Baden-Baden

T 07221 50467-0 . F 07221 5046729
info@baugenossenschaft-bad.de

SPRECHZEITEN

Dienstag und Donnerstag

7.30 bis 13.00 Uhr und 
14.00 bis 17.00 Uhr 
oder nach Vereinbarung